Corporate Design.
Innovate. Design. Transform.

 Corporate Design Preis 2016 | Award (Grand Prix)

 iF Design Award 2017

Hervorgegangen aus der Mainzer BTEXX Gruppe, wurde die Organisation und das Beratungsportfolio der Marke BOLDLY GO INDUSTRIES mutig neu gedacht. Für die neue Consultingmarke haben wir innerhalb von nur drei Monaten ein skalierbares, digitales Markendesign konzipiert und umgesetzt.

Der neue Name war Basis für starke kommunikative Motive. Im Design bilden klare, minimalistische Grundkomponenten und ein dynamisches, responsives Keyvisual den Grundstock, der es der neuen Unternehmensmarke ermöglicht, in verschiedenen Kanälen adäquat zu kommunizieren. Für den Start der Marke entwickelten wir die neue Website und die Unternehmenspräsentation. wirDesign hatte bereits das Corporate Design der Marke BTEXX entworfen.

Neue Wege in digitalen Welten.

Boldly go Industries

Markenentwicklung · Logo · Naming · Corporate Design

BoldLy go Industries ist Entdecker und Wegbereiter für Innovation und Technologie. Strategie-Berater, Experience Designer und Data Scientists entwickeln gemeinsam mit den Kunden in interdisziplinären Labs agile Smart Services und Geschäftsmodelle im Bereich der digitalen Transformation und der Industrie 4.0.

www.boldlygo.de

Das Team von wirDesign hat uns mit gestalterischer Exzellenz, einem sicheren Gespür für kommunikativ starke Bilder und nicht zuletzt mit umfassender Projektmanagement-Kompetenz begleitet. Herzlichen Dank dafür vom ganzen BOLDLY GO INDUSTRIES-Team.

Corporate Design Preis 2016

Grand Prix für wirDesign und BOLDLY GO INDUSTRIES  

Mehr zum Thema

Exposé
Corporate Design

Zum Exposé

Interessiert?
Kontaktieren Sie uns.