Corporate Design Relaunch
Einfach und klar

Bei der Modernisierung des Corporate Designs für HELLA stand neben dem Markenzeichen die Farbsystematik im Zentrum. Eine Besonderheit des neuen Erscheinungsbilds sind die Bildwelten. Eingeteilt in Tag- und in Nachtaufnahmen spiegeln die beiden Facetten wider, was das Unternehmen und seine Produkte auszeichnet.

Mehr zum Kunden HELLA

Marke im Raum
CD-Toolbox
für HELLA

In der Online-Toolbox finden die Anwender umfassende Richtlinien, um die Unternehmensauftritte konsistent zu gestalten. Auch für das Thema »Marke im Raum« haben wir die Gestaltungsrichtlinien für die Bereiche Architektur und Messe definiert und dokumentiert. Konkretisiert werden die Anwendungen für Form, Material, Farbe und Licht.

Frischzellenkur mit Weitblick

HELLA

CD-Relaunch · Bildwelt · Designprinzip · Corporate-Design-Toolbox

Die Hella KGaA Hueck & Co. ist einer der weltweit führenden Automobilzulieferer mit Hauptsitz in Lippstadt. Mit einem Jahresumsatz von rund 5,8 Mrd. Euro ist das Familienunternehmen mit rund 32.000 Mitarbeitern in über 35 Ländern vertreten.

www.hella.com 

Unsere Kompetenz
Brand Management

Mehr zum Thema

Unsere Kompetenz
Design

Mehr zum Thema

Interessiert?
Kontaktieren Sie uns.