Welcome home digITal

ICTswitzerland

Kommunikationskampagne · Out-of-Home-Medien · Sponsorenkampagne · Messestand

Die Schweiz präsentierte ihre digitalen Kompetenzen als Partnerland der CeBIT 2016. Für die ICTswitzerland, die Dachorganisation der wichtigsten Verbände und Organisationen des schweizerischen Informatik- und Telekomsektors, entwickelten wir eine Kommunikationskampagne, an der noch vier weitere Schweizer Unternehmen teilnahmen.

www.ictswitzerland.ch

Kommunikationskampagne
CeBIT-Partnercountry SwITzerland

Die Medien- und Kommunikationskampagne präsentiert die innovative Stärke und digitale Kompetenz des Landes als zentralen Teil der Schweizer DNA: Das bekannte Kürzel IT steckt bereits im Wort »Switzerland« . Die Kampagne spielt mit dieser Idee und präsentiert intelligente Aussagen rund um den Begriff »IT« .

Diese Aussage und das rot-weiße Farbklima prägen die Gestaltung: Der formale Rahmen ermöglicht den Partnerunternehmen einen professionellen Auftritt mit starkem Schweizer Branding. Die Motive ießen sich auf sämtliche Anwendungen und Out-of-Home-Medien adaptieren, Sponsorenmotive und –logos konnten  bei Bedarf integriert werden. Den Media-Part in der Zusammenarbeit hat die Agentur Runze & Casper übernommen.

Die ersten Out-of-Home Medien begrüßten die Gäste der CeBIT bereits am Hannoveraner Hauptbahnhof und begleiteten sie von dort bis zum Schweizer Messestand.

Exposé 
Branding & Kreation

Zum Exposé

Unsere Kompetenz
Design

Mehr zum Thema

Unsere Kompetenz
Kommunikation

Mehr zum Thema

Exposé 
Markenstrategie

Zum Exposé

Interessiert?
Kontaktieren Sie uns.