Zusammenarbeit auf Augenhöhe
wirDesign organisiert sich neu.

wirDesign hat seit Jahresbeginn sein Organisationsprinzip konsequent der gelebten kollegialen Agenturkultur angepasst, Hierarchien abgeschafft und die Selbstorganisation und Eigenverantwortung aller Mitarbeiter gestärkt. Alle Mitarbeiter denken, handeln und entscheiden nun noch eigenverantwortlicher, schneller und näher am Kunden.

Die direkten Ansprechpartner unserer Auftraggeber haben damit noch mehr Entscheidungsspielraum. Die Erfahrung der Inhaber und Creative Directors steht dabei allen Teams und Kunden gleichermaßen als Coaching und Konsultation zur Verfügung. Die ehemaligen Vorgesetzten können sich nun zu 100% auf Kundenprojekte konzentrieren statt einen Teil ihrer Arbeitszeit für die Organisation zu verwenden.

Bei wirDesign gilt Teamarbeit statt Silodenken, Augenhöhe statt Hierarchien und Vertrauen statt Kontrolle. Nicht zuletzt macht die zügige und verantwortungsvolle Arbeit unseren Mitarbeitern sehr, sehr großen Spaß. Das sieht man den Ergebnissen an, wie uns unsere zufriedeneren Kunden und diverse Pitchgewinne in den letzten Monaten zeigen.

Augenhöhe ist aber kein Selbstzweck, denn wir sind davon überzeugt, dass durch partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Kunden und innerhalb der Agentur gemeinsam die erfolgreichsten Ergebnisse erarbeitet und umgesetzt werden.