wirDesign entwickelt neues
Corporate Design für Heilbronn

 

Nach einem umfangreichen Auswahlprozess konnte sich wirDesign Ende 2016 gegen 42 Agenturen durchsetzen und wurde von der Stadt Heilbronn mit der Entwicklung eines Marken- und Kommunikationskonzepts betraut.

Nach Nürnberg, Saarbrücken und Amberg ist der Ort der Bundesgartenschau 2019 somit schon die vierte Stadt, die wirDesign konzeptionell und visuell in den letzten Jahren überzeugte, insbesondere auch durch einen sehr integrativen Stil in der Zusammenarbeit. Derzeit entwickeln wir in mehreren Schritten eine aussagekräftige Dachmarke und ein visuelles Erscheinungsbild der Stadt Heilbronn. Im Sommer soll das neue Corporate Design sichtbar werden, ein Sinnbild für den Aufbruch Heilbronns nach innen und außen.

Auch interessant
Alles fließt: Landeshauptstadt Saarbrücken

Mehr zum Thema

Auch interessant
Corporate Design für Nürnberg

Mehr zum Thema

Auch interessant
Eine lebendige Marke für Amberg

Mehr zum Thema

Auch interessant
mehr wirDesign News

 

Presse & News

Anita Lüder-Bugiel

Pressekontakt

T 030 275728-23
presse [at] wirdesign [dot] de