Workshop
Corporate Branding

Den Markenprozess zielgerichtet strukturieren und steuern. Der Workshop ist individuell mit ca. 4 Wochen Vorlauf buchbar.

Infomaterial bestellen

Im Mittelpunkt dieses Workshops steht die Frage nach der richtigen und angemessenen Dimensionierung, Organisation und Steuerung eines Markenprozesses. Als Teilnehmerin oder Teilnehmer profitieren Sie von dem bewusst klein gewählten Kreis von maximal acht Personen. Dies gewährleistet nicht nur einen intensiven Wissenstransfer, sondern vor allem auch ein hohes Maß an interaktivem Arbeiten mit konkretem Bezug zu Ihren aktuellen Fragestellungen. Die Gliederung des Workshops orientiert sich an den Phasen eines Markenprozesses: von der Inputphase über die Analyse zur Verdichtung und Transformation bis hin zu Output und Umsetzung.

Der Workshop wendet sich an markenverantwortliche Fach- und Führungskräfte mittelständischer Unternehmen, die sich aktuell oder perspektivisch mit der Neuerarbeitung oder Aktualisierung ihrer Unternehmensmarke befassen. Der Schwerpunkt liegt auf der Erarbeitung von praxistauglichem Wissen zur Organisation eines Positionierungsprozesses.
Der Workshop ist als Inhouse-Veranstaltung für einzelne Unternehmen oder Organisationen konzipiert. Die Kosten für Vorbereitung und Durchführung des Workshops erhalten Sie auf Anfrage.

Workshopleitung: Andreas Viedt, Mitbegründer und Vorstand der wirDesign communications AG und als Gastreferentin Dorit Welzel, Unit Directorin bei Meinecke & Rosengarten, Team für forschungsgestützte Marketingberatung, Hamburg.

Andreas Viedt

Managing Director

KONTAKT

Dörthe Freese
Head of Office

Gotzkowskystraße 20/21
10555 Berlin

T 030 275728-0
berlin [at] wirdesign [dot] de