SYNERGIE:  Das Magazin der Deutschen Zentren der Gesundheitsforschung

wirDesign verantwortet Konzeption, Redaktion und Gestaltung des Forschungsmagazins.

Mehr dazu

Swecon: Internationale CD-Angleichung und MarkenHub

Wir freuen uns über einen neuen internationalen Kunden: Unser Auftrag für Swecon umfasst vor allem die Angleichung und Vereinheitlichung des Erscheinungsbildes des Unternehmens.

Mehr dazu

Berührend echt.

Für die Kosmetikmarke HILDEGARD BRAUKMANN verantworteten wir die Neupositionierung, die Brandstory, das Corporate Design und das Packaging.

Mehr dazu

Corporate Design Preis 2019: Auszeichnung für den CD-Relaunch von VR Payment

Eine neue Marke für das Bezahlen von morgen.

Mehr dazu

ReportingNews

Newsletter zu Corporate Reporting, Investor Relations und CSR-Themen

zur aktuellen Ausgabe

BrandNews

Unser Newsletter rund um wirDesign

Jetzt abonnieren und informiert bleiben