Gesucht:
UI/UX-Designer (w/m/d)

Standort Berlin oder Braunschweig

Online bewerben

wirDesign hat was zu bieten

_Bei uns erhältst du Freiraum für deine Ideen und alle Möglichkeiten, um preisverdächtige Interfaces und Nutzererlebnisse zu entwickeln.

_Dich erwarten Projekte für große Kunden (und deren Start-ups) aus Branchen wie Automotive, Finanzen, Gesundheit und IoT.

_Du kannst dich freuen auf einen Stammplatz in einer echten Mannschaft, die eng vernetzt und freundschaftlich miteinander arbeitet. Frei von Hierarchien.

_Als wirDesigner kannst du deine Arbeitszeiten flexibel gestalten und dich regelmäßig weiterbilden.

_Und weil wir gemeinsame Erfolge auch gemeinsam feiern, bekommst du als wirDesigner in der Regel ein zusätzliches Erfolgsgehalt.

_Ziemlich großartig dieser Arbeitsplatz in Berlin und in Braunschweig – sagt übrigens auch der Wettbewerb »Beste Arbeitgeber«, der uns die Auszeichnung »Great Place to Work 2017« verliehen hat.

_Außerdem erwarten dich Events wie gemeinsame Skiurlaube oder unsere legendären wirDesign Partys

wirDesign will mehr von dir

_Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit gestalterischem Schwerpunkt wie Interface-, Grafik- oder Mediendesign.

_Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich UI/UX-Design mit Schwerpunkt Visual Interaction Design für Web, Desktop und Mobile (Design und Entwicklung).

_Du bist fit in Sketch, Invision Studio, Adobe Creative Cloud oder ähnlichen Tools. Mit Animationen kennst du dich ebenfalls aus und hast vielleicht schon einmal mit Principle gearbeitet.

_Du verstehst, wie eine Marke funktioniert, und wie man strategische und konzeptionelle Vorgaben in überzeugende Nutzererlebnisse übersetzt.

_Du weißt, was für die Kollegen im Frontend in HTML5, CSS3 und SCSS machbar ist. Und führst mit ihnen Projekte operativ zum Erfolg. In enger Zusammenarbeit mit den Kunden.

_Du bist up-to-date, was Trends in der Nutzerführung, Prozessgestaltung und Interaction Design angeht. Für State-of-the-Art-Lösungen hinterfragst du auch mal den Status Quo.

_Du hältst TYPO3 nicht für den kleinen Roboter aus Star Wars.

Werde Schatzsucher.

Silke Parnack freut sich auf deine Bewerbung

Silke Parnack

Human Resources

T 030 275728-221
s.parnack [at] wirdesign [dot] de

Bewerbungen bitte nur über das Bewerbungsportal – Dankeschön!