wirDesign goes Shanghai 
Norbert Gabrysch als Keynotespeaker bei »Innovation and Design«

 

wirDesign Gründungsmitglied und Vorstand Norbert Gabrysch ist in diesem Jahr bereits das zweite Mal zu Gast an der SIVA, Shanghai Institute of Visual Arts.

Nachdem er im Frühjahr an der SIVA bereits eine Woche lang Designstudenten zu den Themen Corporate Design und Plakatgestaltung unterrichtete, sprach er am 26.10.2018 als Gastredner zum 40jährigen Jubiläum der Kunsthochschule mit 4.000 Studierenden.

Tags zuvor war er bereits Keynotespeaker auf dem Kongress »Innovation and Design«, organisiert von der Shanghaier Universität SUES. Seine Vorträge beschäftigten sich damit, wie die globalen Megatrends die Arbeit von Designern und Kreativen beeinflussen.

Anita Lüder-Bugiel

Pressekontakt 

T 030 275728-23
presse [at] wirdesign [dot] de

BrandNews
Newsletter rund um wirDesign

Abonnieren