Kreative Nachtschicht: probono-Re-Branding für den Verein Silbernetz

Am 28.02.2020 fand die »Nachtschicht« in den Räumen des Tagesspiegel statt. In dieser Nacht spendeten Berliner Kreative 8 Stunden Arbeitszeit an Non-Profit-Unternehmen. So auch wirDesign für Silbernetz e.V.

Als wir uns im Februar noch mit anderen Menschen treffen konnten, stellten Unternehmen der Kreativbranche ihr Know-how in einer 8-Stunden-NACHTSCHICHT gemeinnützigen Organisationen zur Verfügung. An diesem Abend hat ein engagiertes Kreativteam von wirDesign ein Re-Branding für Silbernetz e.V. kreiert. Wir optimierten das Logo, definierten Brand Codes, gestalteten ein neues Farbschema und gaben Anhaltspunkte für eine Silbernetz-Bildwelt.

Das Re-Branding visualisierten unsere Designer noch während der NACHTSCHICHT an unterschiedlichen Medien, exemplarisch an einem Flyer, an Plakaten, an Werbeträgern wie T-Shirt und Tasche und schließlich auch am Webauftritt mit diversen Unterseiten.

Anita Lüder-Bugiel

Pressekontakt 

T 030 275728-23
presse [at] wirdesign [dot] de

BrandNews
Newsletter rund um wirDesign

Abonnieren