Impulse für Ihre Marke in unsicheren Zeiten

in Zeiten wie diesen sind starke Marken als Vertrauensanker wichtiger denn je. Wir möchten Sie einladen: zu einem kostenlosen, persönlichen Austausch per Video-Konferenz über aktuelle Ansätze und Tools im Management von (Industrie-)Marken.

Als kreative Markenagentur gehört wirDesign nicht nur zu den Top 10 der Corporate-Design-Agenturen Deutschlands: Seit über 15 Jahren sind wir auch ein gefragter Anbieter von Seminaren zum Management von Marken und Corporate Design im deutschsprachigen Raum. In diesen dynamischen Zeiten des Wandels möchten wir Ihnen einen kleinen Eindruck vermitteln, wie wichtig Marken gerade jetzt für die Orientierung sind und wie wir (Industrie-)Marken fit für die digitale Zukunft machen. Wir sind überzeugt, dass strategisches Brand Management die Marke und damit das Unternehmen zum Erfolg führt.

Wenn Sie mögen, organisieren wir für Sie einen gut einstündigen Gedankenaustausch per Video-Konferenz mit Michael Rösch, Vorstand Brand Management, und Elke Lüders, Business Development Manager bei wirDesign. Den Zeitpunkt schlagen Sie vor. Unsere Themen:

Wie Sie Ihre Marke fit für die digitale Welt machen.

• Skalierbare Marke: Corporate Designs einfacher und kommunikativer gestalten.
  • Content First: Content, der ihre Marke stärkt und ihre Zielgruppen interessiert.
  • Markenführung der Zukunft: Digitale Tools, die Ihnen helfen, Ihre Marke zu managen und zu gestalten.

Im Gespräch gehen wir intensiv auf Ihre individuellen Fragen, Problemstellungen und Herausforderungen ein.

Interessiert?
Kontaktieren Sie uns.