Corporate Communications für die Bertelsmann Stiftung

Change Happens Online

Bereits seit 2017 betreuen wir die Gestaltung und Umsetzung von »change – Das Magazin der Bertelsmann Stiftung«. Zuvor sowohl als Print- und Onlinemagazin realisiert, erscheint das Magazin seit Ende 2020 rein digital als smartes PDF-Magazin. In der aktuellen Ausgabe »Lichtblicke« ist über Hoffnungsvolles in Zeiten der Pandemie zu lesen: über inspirierende Menschen von Deutschland bis zu den Philippinen und ungewöhnliche partnerschaftliche Projekte.

Zur aktuellen Ausgabe von »change«

Unsere Arbeit für die Bertelsmann Stiftung

Für die Bertelsmann Stiftung ist 2021 ein ganz besonderes Jahr: Ihr Stifter, Reinhard Mohn, hätte am 29. Juni 2021 seinen 100. Geburtstag gefeiert. Wie wäre er wohl mit der aktuellen Situation umgegangen? Seine Tochter Brigitte Mohn, Vorstandsmitglied der Bertelsmann Stiftung, erzählt im Magazin »change« davon, was ihr Vater ihr persönlich mit auf den Weg gegeben hat und heute auch der jungen Generation helfen kann, mutige Entscheidungen für die Zukunft zu treffen.