ReportingNews #64 | Juni 2020

Update: IR-Kommunikation in Corona-Krisenzeiten

Ja, natürlich hat Covid-19 auch die Kapitalmarktkommunikation verändert, technisch und inhaltlich. Auch die ersten Online-Hauptversammlungen haben bereits stattgefunden. Also Zeit für ein Zwischenresümee und einen Blick auf neueste Entwicklungen. Ein gutes »Update« und eine aktuelle Zusammenstellung von News, Pressemeldungen und weiteren Infos dazu liefert uns der DIRK in seinem jüngsten Newsletter, auf den wir hiermit gerne noch einmal verweisen:

DIRK-Newsletter

ReportingNews
Newsletter zum Thema Annual/CR-Reports

Zur Übersicht

Thema Reporting
Blick zurück und Blick nach vorn

Mehr dazu

»Impact Reporting für Stiftungen und NGOs«
Studie zur wirksamen Berichterstattung und Kommunikation

Zur Studie

Unsere Kompetenz Reporting

Ausgewählte Projekte