Skip to content

Audio Branding – Der Klang der Marke (bereits stattgefunden)

Lesezeit: 1 Minute

In unserer Meetup-Reihe »Brands & Bytes« ging es am 3. November um das »akustische Betriebssystem« einer Marke.

Zu einer erfolgreichen Markenführung gehört auch der Sound, denn Marke wird mit allen Sinnen erfahren. In unserem nächsten digitalen Meetup »Brands & Bytes« geben uns zwei führende Audiobranding-Experten spannende Insights, wie die hörbare Identität einer Marke entwickelt und an allen Touchpoints erlebbar gemacht wird.

 

Vorträge

Alexander Wodrich, Managing Director von why do birds und Ric Scheuss, Managing Director von TRO berichten u.a. über diese Themen:

  • Wie gelingt ein starkes, wiedererkennbares Audio Branding?
  • Mehr als nur ein Sound-Logo: Wie Audio-Branding die Corporate Identity vervollständigt.
  • Wie Technologie bei der Implementierung helfen kann.

 

Anmeldung

Brands & Bytes von wirDesign ist so etwas wie das Flying Buffet unter den Meetups. Themen wie Branding, Coding, UX, UI und (kreative) Entwicklung kommen bei uns gemeinsam auf den Teller.

Frisch kombiniert, als snackable Content.

Treten Sie gern unserer Meetup-Gruppe bei und verpassen künftig kein Event!

Hier kostenlos beitreten

Interessiert? Wir freuen uns auf Sie!

Anita Lüder-Bugiel

Anita Lüder-Bugiel

Presse