Skip to content

Gemeinsam leuchten: wirDesign feiert nachhaltig

wirDesign feiert nachhaltig
Lesezeit: 1 Minute

Wir bedanken uns bei all unseren Kundinnen und Kunden für die wertvolle Zusammenarbeit in einem außergewöhnlichen Jahr und freuen uns schon sehr auf die gemeinsamen Projekte in 2022.

Auch in diesem Jahr setzen wir unsere Spendentradition fort: Zusammen haben wir entschieden, dass wirDesign dieses Jahr an die UNICEF Bildungsinitiative Let Us Learn spendet, die benachteiligten Kindern in Afghanistan, Bangladesch, Liberia, Madagaskar und Nepal hilft.

Als Mitglied bei Leaders for Climate Action  reduzieren wir unseren CO₂-Fußabdruck, wo immer es geht. Statt unseren Kolleg*innen zum Jubiläum mit Schnittblumen zu gratulieren, schenken wir lieber Baum-Zertifikate von Grow my Tree. Damit werden Bäume in Ländern des globalen Südens gepflanzt. So konnten wir in 2021 immerhin schon 89 Bäume pflanzen (lassen)!

 

Bild_Gemeinsamleuchten_Artikel

 

Auch unseren Weihnachtsbaum für den Berliner Standort mieten wir im Topf, so dass er nach der Weihnachtszeit weiterleben und ordentlich CO₂- binden kann. Nur zwei Beispiele, um Stück für Stück nachhaltiger zu werden.

Herzliche Weihnachtsgrüße vom gesamten wirDesign-Team.

Ihre Ansprechpartnerin

Anita Lüder-Bugiel

Anita Lüder-Bugiel

Presse