HORIZONT-Ranking der größten Designagenturen: wirDesign auf Platz 7Leichtes Wachstum trotz Corona-Krise

Wir freuen uns sehr über den 7. Platz im aktuellen HORIZONT-Ranking. Im Vergleich zum Vorjahr konnten wir uns um ganze 4 Plätze verbessern und trotz Krise unseren Umsatz sogar leicht steigern und unsere Mitarbeitendenzahl stabil halten.

Zum Vergleich: Laut HORIZONT beklagen 60 Prozent der Top-Agenturen Umsatzeinbußen. Im Schnitt melden die 25 größten deutschen Designagenturen in ihren Geschäftsfeldern Corporate Design und Corporate Identity Verluste um über 11 Prozent und einen Rückgang bei der Gesamtmitarbeiterzahl um ebenfalls 11 Prozent.

Die beste Strategie für die nächste Krise ist, in eine resistente Marke und in die Beziehung zu Menschen zu investieren. Sie suchen Sicherheit, Haltung, teilbare Werte - und starke Marken liefern all dies. Wir konnten in den letzen Jahren beobachten, dass die Kraft der Marke nicht nur das Preispremium, sondern Unternehmen das pure Überleben sichern kann.

Dirk Huesmann, Vorstandsvorsitzender von wirDesign

Ein großes Dankeschön an unsere Kundinnen und Kunden und das ganze Team!

Anita Lüder-Bugiel

Pressekontakt 

T 030 275728-23
presse [at] wirdesign [dot] de

BrandNews
Newsletter rund um wirDesign

Abonnieren