Skip to content

Neukunde Concordia Versicherungen

Neukunde Concordia Versicherungen
Lesezeit: 1 Minute

Neue Marke, Kommunikation und Design für den traditionsreichen Versicherer.

Nachdem sich die Concordia im vergangenen Jahr für unser digitales Brand Management System entschieden hatte, dürfen wir nun auch das Unternehmen in seiner strategischen, visuellen und kommunikativen Neuausrichtung beraten und betreuen. Wir freuen uns sehr, dass wir auch mit unseren Kernkompetenzen überzeugen konnten und jetzt gemeinsam in den Prozess der Markenentwicklung starten.


»Nachdem wir mit dem BrandHub von wirDesign bereits gute Erfahrung gemacht haben, freuen wir uns, jetzt auch gemeinsam an unserer Marke zu arbeiten. wirDesign hat uns in erster Linie mit ihrer Expertise und ihren ausgezeichneten Cases aus der Finanzbranche überzeugt. Bereits in den ersten Wochen ist die Zusammenarbeit sehr professionell und vielversprechend gestartet.«

Jan-Hendrik Diederich, Abteilungsleitung Ganzheitliche Kommunikation


 

Möchten Sie mehr darüber erfahren? Schreiben Sie uns gerne an.

Anita Lüder-Bugiel

Anita Lüder-Bugiel

Presse