wirDesign auf dem Forward Festival in Berlin

29. Mai im Kino Babylon

Das Forward Festival ist ein Hub für den interdisziplinären und internationalen Austausch der kreativen Community. Das Festival für Kreativität, Design und Kommunikation wird am 29. Mai das erste Mal in Berlin stattfinden – und wirDesign freut sich besonders, bei dieser Premiere auf dem Podium dabei zu sein.

Zum Forward Festival

Between digital native and digital naive

Diesem Thema widmen wir unseren Vortrag am 29. Mai im Kino Babylon. Die Einen reden die Digitalisierung schon in die Midlife-Crisis, während Andere sie noch nicht einmal im Ansatz begreifen. Wie bewegt man sich in diesem Spannungsfeld, ohne arrogant zu wirken? Oder ist Deutschland längst ein digitales Minenfeld? Auf der Forward Stage teilt wirDesign Geschichten aus dem Branding-Umfeld – irgendwo zwischen Anspruch und Realität.

Das Wiener Festival für Kreativität, Design und Kommunikation hat sich zu einer wichtigen Plattform für die gesamte Kreativwirtschaft entwickelt. Es vereint mit seinen Vorträgen und Workshops sowohl führende als auch aufstrebende Kreative der Branche und ist  mehr als nur ein weiteres kreatives Ereignis. Als Sprecher angekündigt sind u.a. Stefan Sagmeister, Martha Cooper und Erik Kessels. 

Für wirDesign auf dem Podium werden stehen:

Christina Gutenberg, UX / IT Consultant
Carolina Wallimann, Art Director
Daniel Kranz, Designer
Marcus Morczinietz, Art Director / UX/Designer

Anita Lüder-Bugiel

Pressekontakt 

T 030 275728-23
presse [at] wirdesign [dot] de

BrandNews
Newsletter rund um wirDesign

Abonnieren