Skip to content

New Work – bei wirDesign eine Frage des Menschenbildes

Interviewsituation mit Andreas Schuster
Lesezeit: 1 Minute

Wer andere mit Wertschätzung behandelt, gibt etwas von sich, im Idealfall wird daraus ein Geben und Nehmen. »Augenhöhe« ist für uns keine Organisationsform, sondern eine Haltung. Und Haltung hört nicht an der Bürotür auf.

In der Reihe »auf eine Limo mit …« spricht wirDesign Vorstand Andreas Schuster im Interview mit »Besser Smart – Das Innovationsportal« über sein Lieblingsthema:

New Work – bei wirDesign eine Frage des Menschenbildes.

Schon vor Corona war New Work ein Schlagwort, nun ist die Notwendigkeit neuer Arbeitsformen umso dringender geworden. Bei wirDesign ist das mobile Arbeiten und die damit einhergehende agile Teamorganisation schon lange gelebter Alltag. Andreas Schuster spricht im Interview über die neue Situation im Büroalltag und die Kernprinzipien, auf die es besonders ankommt, um den stetig veränderten Anforderungen gewachsen zu sein.

Hier geht’s zum Interview bei YouTube

Wollen wir das Thema weiterführen?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Anita Lüder-Bugiel

Anita Lüder-Bugiel

Presse