Skip to content

Civey beauftragt wirDesign mit neuem Markenauftritt

Neukunde Civey für wirDesign
Lesezeit: 1 Minute

Wir freuen uns sehr, das schnell wachsende Tech-Unternehmen Civey als Neukunden bei wirDesign begrüßen zu dürfen. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin wurde 2015 gegründet, um allen Menschen Zugang zu repräsentativer Meinungsforschung zu geben. Civey steht für Citizen und Survey. Heute ist Civey der Vorreiter für digitale Markt- und Meinungsforschung in Echtzeit mit Kunden wie Volkswagen, Vodafone, DER SPIEGEL oder Handelsblatt.

Markenstrategie und Branding für den Markt- und Meinungsforschungsexperten

Durch einen starken Markenauftritt soll der Innovationsanspruch des Unternehmens künftig noch klarer werden. Eine Herausforderung sind die vielfältigen Zielgruppen von Civey, die mit einem aussagekräftigen Branding erreicht werden sollen. Deshalb arbeitet Civey gemeinsam mit wirDesign in den kommenden Monaten an der Markenstrategie und dem Branding.

Judith Klose, VP Communication bei Civey: »Wir möchten unserer Vorreiterrolle in der Markt- und Meinungsforschung und unserem B2B-Anspruch auch in unserem Erscheinungsbild gerecht werden. Wir sind überzeugt, dass wir mit wirDesign dafür einen guten Partner gefunden haben, der bereits viel Erfahrung mit Tech-Unternehmen mitbringt. Hier bekommen wir Strategie und Kreation aus einer Hand, begleitet von einem Projektmanagement, von dem wir uns ausgezeichnet betreut fühlen. Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit!

 

Möchten Sie mehr darüber erfahren?

Anita Lüder-Bugiel

Anita Lüder-Bugiel

Presse