Skip to content

Frohe Weihnachten! Mit dem wirDesign-Wald gegen den Klimawandel

wirDesign-Wald
Lesezeit: 1 Minute

Auch in diesem Jahr setzen wir unsere Spendentradition fort und engagieren uns bei Tree-Nation. Die Non-Profit-Organisation unterstützt Unternehmen und Bürger*innen dabei, ihre CO2-Emissionen zu kompensieren, indem sie auf der ganzen Welt Bäume pflanzt. Mit unserer diesjährigen Weihnachtsspende legen wir den Grundstock für unseren wirDesign-Wald.

Auch in 2023 engagieren wir uns aktiv für die Wiederaufforstung der Erde, indem wir kontinuierlich umsatzbezogen Bäume pflanzen lassen. Das bedeutet, dass mit jeder bezahlten Rechnung der wirDesign-Wald wächst und CO2 kompensiert. Bereits seit 2020 sind wir klimaneutral: Als Mitglied von »Leaders for Climate Action« arbeiten wir auch in Zukunft an konkreten Reduktionsmaßnahmen, um Stück für Stück nachhaltiger zu werden.  

Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsamen Projekte im kommenden Jahr und wünschen Ihnen allen ein frohes und gesundes Fest.

Wollen wir uns austauschen?

Anita Lüder-Bugiel

Anita Lüder-Bugiel

Presse