Skip to content

Eine neue Ära der Energie: Markenschärfung und Websites für SolydEra

Corporate Design und Websites für SolydEra
Lesezeit: 1 Minute

In nur vier Monaten haben wir eine komplette Markenschärfung und zwei Websites für SolydEra realisiert, eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Brennstoffzellen-Technologie.

Die Umbenennung des Unternehmens von SOLIDPower zu SolydEra spiegelt den Eintritt in eine neue technische Ära der Wasserstoffproduktion wider. Die neue Positionierung war auch Anlass für einen sanften Corporate-Design-Relaunch und macht die Marke »ready for the future«. Wir haben das Erscheinungsbild geschärft, fokussiert und dadurch noch prägnanter gemacht. Aus dem Logo heraus haben wir eine starke Markenfarbigkeit entwickelt. Die Form des Logos wird als Designprinzip aufgegriffen und so im ganzen Corporate Design erlebbar. Das Designprinzip folgt einfachen Grundregeln und ist auf verschiedene Formate und Kanäle flexibel adaptierbar.



Als erste Umsetzung des neuen Designs haben wir die Corporate Website sowie eine zentrale Produktwebsite in schnellen Sprints realisiert und freuen uns auf weitere Projekte.

Möchten Sie mehr darüber erfahren?

Anita Lüder-Bugiel

Anita Lüder-Bugiel

Presse