Skip to content

wirDesign erneut unter den Top 10 der führenden CD/CI-Agenturen Deutschlands

wirDesign erneut unter den Top-Ten der führenden CD/CD-Agenturen in Deutschland
Lesezeit: 1 Minute

Wir freuen uns sehr über den siebten Platz im Ranking des Magazins PAGE der größten CD/CI-Agenturen Deutschlands. Im Vergleich zum Vorjahr konnten wir uns um einen Rang verbessern und unsere Mitarbeitendenzahl deutlich steigern. Ein großes Dankeschön gilt unseren Kundinnen und Kunden und dem ganzen Team.

Die PAGE hat uns gefragt: Was können Brand Design und Brand Strategy zu einer für Mensch und Umwelt verträglichen Wirtschaft beitragen?

»Die Aufgabe von Design ist sehr einfach: Mit ihrer Superkraft "Problemlösungskompetenz" die Welt zu verbessern. Sie hilft Unternehmen, die richtigen Ziele zu definieren, gut zu handeln, als Vorbild für andere zu dienen und zu einer zukunftsfähigen, resilienten und performanten Marke zu werden.«

Dirk Huesmann, Vorstandsvorsitzender von wirDesign

 

👉 Hier geht es zum kostenlosen Download aller Ergebnisse: PAGE Ranking 2023 Corporate Design und Identity – Top 20

Möchten Sie mehr dazu erfahren?

Anita Lüder-Bugiel

Anita Lüder-Bugiel

Presse