Skip to content

wirDesign beim Deutschen Marken-Summit 2023

wirDesign Vorstandsvorsitzender Dirk Huesmann beim Deutschen Marken Summit 2023
Lesezeit: 1 Minute

Am 12. und 13. Juli luden das F.A.Z.-Institut und die Frankfurter Allgemeine Zeitung zum 16. Deutschen Marken-Summit nach Düsseldorf ein. Der Deutsche Marken-Summit hat sich in den letzten Jahren als Leitveranstaltung für Marken- und Kommunikationsentscheider*innen sowie strategische Lenker*innen deutscher und internationaler Unternehmen etabliert. Zum ersten Mal war wirDesign mit einem inhaltlichen Beitrag bei dieser hochkarätigen Veranstaltung dabei.

FAZ-MarkenSummit-Tag2-1347-1442_680

 

wirDesign-Vorstandsvorsitzender Dirk Huesmann hat gemeinsam mit »Markenpapst« Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch und Jörn Holtmeier von AUMA diskutiert. Das Thema des Podiumtalks am 13. Juli in Düsseldorf lautete: »Change und Digitalisierung – Auf was kommt es bei der Entwicklung und Neuausrichtung einer Markenstrategie an?«

 

 

»Innovativ positionieren. Mit neuen Strategien, Tools und Methoden erfolgreich sein« war das diesjährige Leitmotto des Deutschen Marken-Summits.  Expert*innen und renommierte Persönlichkeiten berichteten über ihre Strategien und kommunikativen Maßnahmen, diskutierten mit ihren Kolleginnen und Kollegen über innovative Wege und stellten sich den Fragen der Teilnehmenden.

Der 16. Deutsche Marken-Summit wurde  als Präsenzveranstaltung durchgeführt und zusätzlich via Live-Stream digital übertragen.

Hier gelangen Sie zu den Aufzeichnungen der Vorträge und Talks.

FAZ_Institut_Logo

Fotoquelle: Dirk Beichert BusinessPhoto. 

Möchten Sie mehr darüber erfahren?

Anita Lüder-Bugiel

Anita Lüder-Bugiel

Presse