Skip to content

wirDesign-Vortrag beim Kommunikationskongress 2022

Lesezeit: 1 Minute

Am 22. & 23. September findet der hochkarätig besetzte Kommunikationskongress in Berlin und digital statt. Präsenz ist das Fokusthema des diesjährigen Kongresses – weil es in professioneller Kommunikation stets darum geht, präsent zu sein und Präsenz zu zeigen. Gerade in unruhigen Zeiten. Ansprechbar und sprechfähig sein, Dialog ermöglichen, Haltung einnehmen, Positionen vertreten. Wie gelingt es uns, kommunikative Präsenz auch in Zukunft erfolgreich zu gestalten?

Wir freuen uns, in diesem Jahr erneut mit einem Vortrag beim Kommunikationskongress dabei zu sein zum Thema:

Was Marken in Zukunft leisten müssen, um Wirkung zu erzielen

Markenführung hat unmittelbaren Einfluss auf den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens. In einem maximal transparenten, globalen Marktumfeld von immer ähnlicher werdenden Angebot macht die Marke den entscheidenen Unterschied. wirDesign Vorständin Brigida Kempf gibt in einem Impulsvortrag Einblicke in die tägliche Markenarbeit: von Re-Branding Projekten über Marken-Narrative bis zur kulturellen und technischen Implementierung und einem Ausblick auf die Chancen von Brands im Web 3.0.

 

Brigida_Kempf_280px

Wann?

22. September 2022 - Panel IV - 15:30 bis 16:40 Uhr

Wo?

https://www.kommunikationskongress.de/

 

Möchten Sie mehr darüber erfahren?

Anita Lüder-Bugiel

Anita Lüder-Bugiel

Presse