HOMAG-Relaunch:
Design trifft digital

HOMAG geht mit dem von wirDesign überarbeiteten gruppenweiten Markenauftritt und dem erneuerten Logo den nächsten großen Schritt in Richtung Industrie 4.0.

Auf der europäischen Fachmesse HOLZ-HANDWERK 2018 präsentierte sich HOMAG erstmals im neuen Corporate Design und stellte unter dem Motto »Design trifft digital« die neue, digitale Maschinengeneration im intuitiven Design zusammen mit den neuen, einheitlichen Produktnamen vor. Ein von wirDesign eigens für die Messe produzierter Film zeigte das neue Maschinendesign auf dem HOMAG-Messestand. Die von wirDesign entwickelte minimalistische Designsprache und die auf klare Botschaften ausgerichtete Kampagne kommuniziert die technologische Marktführerschaft. wirDesign hat bereits die IoT-Marke tapio entwickelt, die gemeinsam mit Partnern wie HOMAG das erste offene Ökosystem der Holzindustrie schafft.

Erfahren Sie im HOMAG-Newsflash mehr über das neue Erscheinungsbild: 

Zum YouTube-Film

Anita Lüder-Bugiel

Pressekontakt 

T 030 275728-23
presse [at] wirdesign [dot] de

BrandNews
Newsletter rund um wirDesign

Abonnieren