Danke und auf Wiedersehen: Abschied von wirDesign Gründer und Vorstandsmitglied Andreas Viedt

Nach 36 Jahren bei wirDesign wird Andreas Viedt am 30. Juni 2019 seine Tätigkeit als Vorstand der wirDesign communication AG auf eigenen Wunsch beenden und neue berufliche Wege gehen. Sein Wissen und seine Erfahrungen möchte er künftig neu teilen und wird als freiberuflicher Berater, Facilitator und systemischer Coach Personen und Organisationen in Veränderungs- und Verständigungsprozessen begleiten. Der Abschied von Andreas Viedt war bereits seit langem geplant und geschieht in gegenseitigem Einvernehmen mit den Gründungspartnern Norbert Gabrysch, Michael Rösch und Andreas Schuster sowie dem neuen Eigentümer und Vorstandsvorsitzenden Dirk Huesmann. Auch in Zukunft wird Andreas Viedt in freier Mitarbeit für wirDesign tätig sein.

Mit viel Kreativität, Neugier und Wissen hat Andreas Viedt den Erfolg und das Gesicht von wirDesign maßgeblich geprägt. Wir freuen uns, dass er auch weiterhin zum wirDesign-Netzwerk dazugehören wird.