ReportingNews #55 | November 2018

Zahl des Monats: 21 Prozent

 

Die Digitalisierung macht auch vor Weihnachten, bzw. dem Weihnachtsgeschäft keinen Halt. 21 Prozent der deutschen Weihnachtsmänner und -frauen wollen ihre Geschenke 2018 lieber online erstehen als im Warenhaus oder beim Einzelhändler. 2017 waren es lediglich 12 Prozent. Das zumindest ist das Ergebnis der jüngsten Verbraucherbefragung von EY, Ernst & Young. Insgesamt ordern in Deutschland aktuell mehr als drei Viertel aller PC-Nutzer Waren und Dienstleistungen über das Internet.

ReportingNews

Speziell auf IR-, CR- und Annual-Report-Verantwortliche sind unsere monatlich auch per E-Mail zugestellten ReportingNews zugeschnitten, die inhaltlich etwas ausführlicher über Neues und Wissenswertes im Bereich Reporting berichten.

Abonnieren

ReportingNews
Newsletter zum Thema Annual/CR-Reports

Zur Übersicht

Thema Reporting
Blick zurück und Blick nach vorn

Mehr dazu

Exposé 
Geschäftsberichts-Report 2017

Zur Studie

Unsere Kompetenz Reporting

Ausgewählte Projekte