Imagebroschüre
(K)Ein Unternehmensmagazin

Für Leser, die kein Interesse an Imagekommunikation haben, haben wir ein visuelles und inhaltliches Konzept für das Imagemagazin von New Yorker entwickelt – es soll Nichtleser zu Lesern machen. Die Texte setzen auf die Erwartungshaltung der Leser, um sie hier zu überraschen.

Redaktionell und gestalterisch spielt das Magazin mit Paradoxien und Gegensätzen – als Teil einer Haltung der Marke selbst. In einer plakativen Inszenierung von Jugend und Popkultur wird das Selbstverständnis von New Yorker als Lifestyle-Leader gelebt. Mit dieser unkonventionellen Art wird die Marke authentisch präsentiert und für ihre B2B Zielgruppe aufmerksamkeitsstark inszeniert.

We don't have a philosophy.
We have fun.

NEW YORKER

Imagebroschüre • Kommunikationskonzept • Corporate Publishing

Das Unternehmen New Yorker gehört mit rund 950 Filialen in 32 Ländern zu einem der größten Young Fashion Filialisten der Branche.

www.newyorker.de

Unsere Kompetenz
Kommunikation

Mehr zum Thema

Exposé
Branding & Kreation

Zum Exposé

Interessiert?
Kontaktieren Sie uns.

Brigida Kempf

Creative Director

Merken